VORSTAND
children beyond the world®

Vorstand children beyond the world e.V.

Eva Hemm, geboren am 28.10.1973 in München
1. Vorsitzende

Gerechtigkeit und Geborgenheit, Gesundheit und Glück sind das Recht eines jeden Menschen. Ganz besonders aber der Kinder dieser Erde. Denn sie sind unsere Zukunft. Die Stabilität und die Gesundheit der Kinder bilden die Grundlage unserer Gesellschaft.
Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jenen Kindern und Menschen eine Stimme zu geben, die bisher nicht gehört wurden, und sie teilhaben zu lassen an einem Leben in Würde, Schönheit, Respekt und Geborgenheit. Meinen drei Kindern danke ich, dass sie stark und gesund sind.
Ich bin überzeugt davon, dass wir diese Erde in ein Paradies verwandeln können und jeder von uns ist ein wichtiger Teil davon.
Die gesunde und glückliche Zukunft gehört uns Menschen!

Leonie Huf, geboren am 21.05.1989, in Dachau
2. Vorsitzende – Kassiererin

Geboren in Dachau und aufgewachsen in München hatte ich das Glück eine wundervolle und behütete Kindheit genießen zu dürfen. Diese Erfahrung möchte ich weitergeben und Kindern heute die besten Voraussetzungen ermöglichen, um später ihr Leben bestmöglich leben zu können. Denn Kinder sind unsere Zukunft und das Wertvollste, das wir haben.

Sylvia Wunram, geboren am 29.11.1965, in Magdeburg
3. Vorsitzende – Schriftführerin

Seit 2011 lebe ich in Bad Salzdetfurth. Das Leben hat mich reich, mit drei wundervollen Kindern und 6 Enkelkindern, beschenkt.
Da mir das Wohl der Menschen am Herzen liegt, habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt und mich für neues Wissen der Heilung und der Potentiale der Menschen interessiert. Im Jahr 2007 habe ich mich als Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig gemacht. Alle meine Erfahrungen und Kenntnisse bringe ich gerne für das Wohl der Menschen ein. Besonders liegen mir die Kinder und Notleidenden am Herzen. Um aktiv für die Gesundheit, Gleichberechtigung und Entwicklung von Menschen mitzuwirken, bin ich Vorstandsmitglied von „children beyond the world“ geworden.
Mein Ziel ist, wirkliche Veränderung zu bewirken und den Wandel zum Glück für alle Menschen mitzugestalten.

Alfred Dorn, geboren am 25.08.1969
1. Beisitzer

Ich lebe mit meiner Frau Andrea im schönen Allgäu, mit Blick auf die gigantischen Berge in dieser wundervollen Natur. Mein Wunsch ist es schon immer, gutes für die Menschen zu tun und in der Gemeinschaft Großes zu bewegen. So setzte ich mich früher ich als Gewerkschaftsfunktionär und freigestellter Betriebsrat eines Großkonzerns für andere ein. Auch das Glück der Kinder ist mir wichtig, sei es als Fußball-Jugendtrainer oder auch als Vorstand des FC Bayern Fanclubs in meiner Heimat.
Ein persönlicher Schicksalsschlag veränderte mein Leben sehr. Seitdem weiß ich, was es heißt, unverschuldet in Not zu geraten und auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Mir ist auch bewusst geworden, dass wir die Probleme der Welt nur im Miteinander verändern können.
Deshalb bin ich sehr dankbar und glücklich, im Verein „children beyond the world“ meine Erfahrungen einbringen zu können und auch hier meine Hilfe an Menschen und vor allem Kinder weitergeben zu dürfen, die bisher noch nicht die Sonnenseite des Lebens genießen konnten.