PROJEKTE
CHILDREN BEYOND THE WORLD®

Wärme schenken

Besonders die kalte Jahreszeit ist für Menschen, die kein Zuhause haben, oft ein Kampf ums Überleben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese Menschen Wärme und Geborgenheit erfahren.
Wir sammeln warme neue und hochwertige gebrauchte Kleidung von Firmen und Privatpersonen, die wir dann in deutschen Städten an bedürftigen Menschen verschenken. Gerne nehmen wir auch Geldspenden entgegen, für den Kauf neuer Kleidung.

Sei auch du ein Teil dieses Projektes für mehr Menschlichkeit und Würde in unserer Gesellschaft!

Wie Sie uns aktiv unterstützen können:

  • Informieren Sie sich unter «News» über die nächsten Events.
  • Werden Sie Mitglied und registrieren Sie sich unter «Mitglieder».
  • Abonnieren Sie unseren «Newsletter».
  • «Spenden» Sie jetzt für eine glückliche Zukunft unserer Kinder.

Projekt Wärme schenken 2020

Für das erfolgreiche Gelingen des Projektes „Wärme schenken“ bedanken wir uns bei allen Sponsoren und privaten Spendern, die Kleidung gesammelt und zur Verfügung gestellt haben. Dadurch war es möglich, dieses Projekt in so kurzer Zeit umzusetzen. Einige der Unternehmen, die sich an der Aktion beteiligt und damit vielen Menschen geholfen haben, dürfen wir Ihnen unten vorstellen. Unser Dank gilt auch allen anderen Sponsoren, die hier nicht erwähnt werden möchten.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen und der guten Zusammenarbeit mit anderen Hilfsorganisationen haben wir beschlossen, diese Aktion auch im Jahr 2021 weiter durchzuführen.

Bilder von unseren Aktionen finden Sie unter «Medien / Bilder und Videos».

Die Berichte über die einzelnen Aktionen finden Sie unter «Medien Berichte».

Einige unseren Sponsoren:

Puma SE (Herzogenaurach)

Intersport Fulda

Kleidungsgeschäft in Rostock

Kleidungsgeschäft mit Kaffee- und Eisangebot Rostock