PROJEKTE
CHILDREN BEYOND THE WORLD®

Wärme schenken

Besonders die kalte Jahreszeit ist für Menschen, die kein Zuhause haben, oft ein Kampf ums Überleben. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese Menschen Wärme und Geborgenheit erfahren.
Wir sammeln warme, neue und hochwertige gebrauchte Kleidung von Firmen und Privatpersonen, die wir dann in deutschen Städten an Obdachlose verschenken. Gerne nehmen wir auch Geldspenden entgegen, damit wir Bekleidung kaufen können.

Sei auch du ein Teil dieses Projektes für mehr Menschlichkeit und Würde in unserer Gesellschaft!

Wie du uns aktiv unterstützen kannst:

  • Mustere deine Schränke aus und frage auch in deinem Freundeskreis nach warmer, hochwertiger gebrauchter Kleidung und lasse sie uns zukommen.
    Wir sammeln: warme Winterjacken, Mützen, Schals, Handschuhe.
  • Geldspende – nutze dazu die Rubrik «Jetzt spenden» und gebe «Spende Projekt Wärme schenken» im Verwendungszweck an.
  • Unterstütze uns bei den Vorbereitungen und beim Verteilen der Kleidung. Melde dich dazu telefonisch oder per Mail bei den Projekt-Verantwortlichen.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!